Go Digital

Ausbau der digitalen Transformation

Wir haben die Chance der Digitalisierung erkannt und bauen den Prozess der digitalen Transformation weiter aus. Denn neue Technologien verkürzen unsere Kommunikationsprozesse zwischen Mieter, Eigentümer und Immobilienverwalter und tragen dazu bei, dass Schadensbehebungen und die Zusammenarbeit mit Dienstleistern schneller und transparenter erfolgen.

Kunden-App

Für unsere WEG-Eigentümer erhalten Zugriff auf unser eigens entwickeltes Eigentümerportal, um Prozesse sowohl für unsere Kunden als auch unsere Mitarbeitenden zu vereinfachen und effizienter zu gestalten.

Digitale Prozesse

Auch papiergebundene Prozesse haben wir digitalisiert. Hierbei geht es um die Beschleunigung und Automatisierung von Arbeitsprozessen und der transparenten Vorgangsbearbeitung. Unser digitales Dokumentenmanagement-System ermöglicht effiziente Workflows und das schnelle Auffinden von Informationen, um die Qualität des Services weiter zu verbessern.

Mitarbeiterportal

Unseren Mitarbeitenden steht ein eigenes Portal zur Verfügung, damit sie ihre persönlichen Angaben selbst verwalten können. So gestalten wir unsere Unternehmensabläufe effizienter und sparen Papier ein.